: Vom Pinsel zur Kamera

Porträtfotografie-Workshop

 

Freitag, 09.09., 10 Uhr

Da die Nachfrage so groß war, bieten wir den Fotoworkshop nun noch einmal zu einem weiteren Termin an.

Nach einen kurzen Rundgang durch die Ausstellung Wir sind Rincklake. Porträtmalerei im Selfiezeitalter zeigt und erklärt euch Fotograf Heiko Marcher, mit welchen Tipps und Tricks ihr das perfekte Porträtfoto schießen könnt. Wie erzeugt man das perfekte Licht? Worauf ist zu achten? Und was hat Porträtfotografie heute noch mit den Werken des Malers Johann Christoph Rincklake (1764-1813) zutun? Dabei dürft ihr auch selbst vor die Kamera treten und erhaltet im Anschluss eine Porträtaufnahme von euch im Rincklake-Stil.

 

Dauer: ca. 2 Stunden

Teilnahmegebühr: 10 € p. P.

Anmeldung: 02523 98240 oder HIER

 Zurück zur Übersicht