: KUNSTWERK Tag

Workshop für kunstbegeisterte Erwachsene am 26.04.2014 und 27.04.2014 von 14 – 17 Uhr im Museum Abtei Liesborn

Erwachsene, die „immer schon mal“ malen wollten und so einen Einstieg in die Bandbreite künstlerischer Techniken erhalten möchten, beginnen an diesem Nachmittag mit einer Kunstbetrachtung in der aktuellen Ausstellung „Carna(va)l“ des Künstlers Ruprecht von Kaufmann. Dort machen sich mit Bildaufbau, -wirkung und Techniken vertraut.
Die Teilnehmer erhalten wertvolle Tipps und Infos über Farben, Bindemittel und Malgründe und verwirklichen nach Vorbild der Ausstellung unter Anleitung das eigene Kunstwerk.
Künstlerin Birgit Baxpöhler und Antje Mengelkamp (Kunstvermittlung) begleiten die Teilnehmer an ihrem Werktag in der Kunst.


Gebühr 30 € (incl. Material)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldung unter 02523/98240

Aufgrund der großen Nachfrage wird der Workshop am 27.04.2014 wiederholt. Anmeldungen für diesen Tag sind noch möglich.

 

 Zurück zur Übersicht